Dead by daylight No Network Connection?

3 Antworten

Firewall? Am Router Port forwarding einstellen? Kann sein das dein Antivirus auch in der Windows Firewall rumspielt und Ports blockt von deinem Spiel

Sunnyyy001
Fragesteller

Meine Firewall hatte ich komplett ausgeschaltet und es ging trotzdem nicht

Natrovan  05.02.2021, 16:03
@Sunnyyy001

Um auszuschließen das es am Router liegt kannst Du deinen PC mal über USB tethering mit deinem Handy verbinden um quasi übers Handy Internet zu surfen. Damit kannst Du zumindest testen ob der Fehler da auch kommt oder nicht. Wenn er da auch erscheint, dann ist im Windows ein Fehler. Kann zB die Hosts Datei sein, das dort änderungen getätigt wurden.

Sunnyyy001
Fragesteller
@Natrovan

So, ich habe es gerade über mein Handy Datenvolumen ausprobiert, doch es geht trotzdem nicht

hast beim ersten start nicht angeklickt das die DBD.exe zugriff haben darf oder dein Netzwerk steht auf öffentlich

Sunnyyy001
Fragesteller

Eigentlich habe ich alles bestätigt, was aufgetaucht ist

wo kann man das mit firewall machen also ausschalten