Dead by Daylight, das Thema Campen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verstehe nicht wieso man ja immer als Camper bis aufs Blut beschumpfen wird wenn man sich im Radius von innerhalb 50m noch am Haken aufhalten sollte?

Kurz: Du spielst bei DBD nunmal nicht gegen eine KI sondern gegen Menschen und die haben Gefühle.

Es gibt keine exakte Definition hinsichtlich Camping. Jeder versteht da etwas anderes drunter und zieht da andere Grenzen. Nur in einer Sache sind sie aus meiner Sicht alle gleich: In dem Moment, wo es als "unfair" gesehen wird, dass der Killer (so schnell) zur Stelle war, provoziert das negative Gefühle.

Wenn sich im Umkreis von 50m vom Haken aufhalten, campen ist? Was ist dann bitte das was der Killer auf meinen Screenshots andauernd gemacht hat?

Das nennt sich Facecamping.

Nebenbei, als das Spiel zu ende war hat er sofortig die Lobby verlassen das ein Chatten nicht möglich ist und sein Profil ist auch Privat. Zufall? Ich klaube nicht..

Das sei Dir überlassen. Der End-Game-Chat hat sowieso einen miesen Ruf. Leider.

MarcelHD40
Fragesteller

Wegen der 50m Sache versuchen die mich auf meinem Steam Profil zu dissen und Ich habe mein Profil nicht auf Privat wie dieser "Facecamper" weil ich nebenbei ein Workshop Developer bin und in der Steam Community Addons programmiere sowie Maps Designe. Was auch sehr ärgerlich ist wenn diese angepissten Spieler auf die eigene Workshop Artikel gehen mit der Dead by Daylight Steam Profil Verlinkung und diese alle Disliken und mit "Fu*king Camper Ashole" Kommentieren nur weil man sich noch im Radius von 50m befunden hat.

Kaum zu klauben wie Hasserfüllt Spieler nach einem Tod sein können und fast härter Ausrasten als Elotrix bei Call of Duty.

336spencer  22.08.2018, 09:25
@MarcelHD40

Es wird leider immer Menschen geben, die sich zu so etwas hinreissen lassen und andere, die sich davon anstecken lassen und mitdissen. Aber zum Glück, gibt es andere, die dieses Babyverhalten erkennen und sich nichts daraus machen.

Versuche da drüber zu stehen. Vielleicht machst Du damit Eindruck bei Deinen Followern.

MarcelHD40
Fragesteller
@336spencer

Ihr Dislike Prozentwert ist nicht sonderlich hoch allerdings hoch genug das ich Nie in der Workshop auf der Startseite vorgeschlagen werde weil ich es so nie unter 10% Dislikes schaffe

Das ist Facecamping.

MarcelHD40
Fragesteller

Ist das jetzt schlimmer als Camping?

Und vieleicht sogar ein Banngrund

Das ist auf jeden Fall ein niederrankiges Game?

Beim Campen so verschwendet man viel zu viel Zeit in der man die Generatoren machen kann.

Das ist ja nen Hillbilly, der geht noch, ich spiel den Doctor als Main, da wird geflamed das glaubt man gar nicht. Camper ist da noch die netteste Bezeichnung