dead by daylight character wechseln?

1 Antwort

Ihr Perk wurde genervt, also weiß ich nicht ob der noch SO gut ist; aber abgesehn davon ist Jake sehr gut, da er später zB Haken präparieren kann, ohne dafür einen Werkzeugkasten zu benötigen.
Ich an deiner Stelle würde einfach bei Jake weitermachen :)
Ich selbst etwa spiele nur Dwight, auch wenn seine Perks so ziemlich die schlechtesten von allen sind; aber da ich schon bei Level 21 bin mach ich einfach mal bis mind lvl 30 weiter, außerdem hab ich ihn lieb gewonnen. :D

huchaplay
Fragesteller

danke für dein rat hast mir sehr weiter geholfen :D ich kann schon haken präperieren aber dafür dauern bärenfallen 3x so lange dieser perk währe gut wenn er level 2 oder 3 ist. und was wurde denn "runtergeschraubt" bei denn perk von meg thomes ich dachte der sprint (also da wo man 3 sek. +150% speed hat) ist so geblieben. ich hab sogar überlegt mir die blutpunkte die ich in jake investiert habe wieder zu geben (cheaten) habe das bring ich nicht übers herz ist VIEL zu asi und macht denn spielspaß kaputt.

du bekommst denn stern sobald ich ihn dir geben kann :D

Ringelwutz  02.07.2016, 02:42

gerne doch ^^
im neuestem Patch stand dass einige Perks, unter Anderem Megs sprintburst etwas genervt wurden, da sie als zu 'op' betrachtet wurden ^^' wie stark genau das dann verschlechtert wurde kann ich dir leider nicht sagen :)
Ich rate dir nicht zu cheaten; die Devs sind schon groß am vorwarnen dass sie so bald wie möglich alle bannen die sie erwischen, und das wäre dann etwas blöd, nicht? :D
(und danke schonmal für den Stern :3)

huchaplay
Fragesteller
@Ringelwutz

ich hab ja gesagt das ich es nicht kann soo ein tolles spiel mit cheats zu "zerstören" das ist mir zu asi und ich bereue es überhaupt darüber nachgedacht zu haben. und bitte schon mal für denn stern (kommt vielleicht auch erst übermorgen ich weiß nich wie lang ich morgen wach bin)

huchaplay
Fragesteller

ich weiß nicht warum aber ich kann dir immer noch nicht den stern geben ging auch gestern nicht

Ringelwutz  04.07.2016, 12:24

ist ja nicht so schlimm, danke trotzdem ^^

huchaplay
Fragesteller
@Ringelwutz

kann es sein das es mindestens 2 antworten geben muss geht nämlich immer noch nich