Dead by Dayligh: Wie zum Teufel soll man diese Herausforderung schaffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack Borrowed Time, Dead Hard, Selfcare, D-Strike rein und rette mates, mach Gens und zerstöre Totems. GG EZ!

verreisterNutzer  12.03.2020, 20:47

Ich habe die Challenge inzwischen geschafft, vor einigen Tagen, sorry für die späte Antwort. Ich habe sie in einer Runde geschafft, bei der ich noch nicht mal darauf geachtet habe, diese zu schaffen. Bei den Runden, wo ich die Challenge aber gezielt schaffen wollte, habe ich es jedoch nie geschafft. Egal, hauptsache ich hab's. Danke dir trotzdem! :)

Wenn du permanent an Gens sitzt (man braucht etwas weniger als drei, wenn man nur Gens zählt) und nebenbei noch Totems machst, dann hast du da das Emblem sicher. Wenn du Gens machst, dann ist die Chance außerdem hoch, dass du während dem ganzen Match nicht gechased wirst und dann kriegst du fürs Abhauen das zweite Emblem. Je nachdem wie das Match läuft (z.B. ob der Killer campt), musst du dann halt schauen, ob du gut unhooken kannst, weil das Altruism-Emblem echt leicht zu bekommen ist.
Aber grundsätzlich solltest du wahrscheinlich versuchen, unauffällig zu bleiben, auch wenn das ein langweiliger Spielstil ist.

Als Survivor viele Emblempunkte zu kriegen, ist immer schwer und es kann halt schnell was schiefgehen. Ist leider so

verreisterNutzer  07.03.2020, 15:09

Du sagtest "Totems", Plural. Ich dachte, nur das verfluchte Totem bringt Punkte, und davon gibt es nur eins. Die anderen normalo Totems auch?

smashhit81  07.03.2020, 16:52
@verreisterNutzer

Die genaue Zahl hab ich gerade nicht mehr im Kopf, aber es war glaub ich etwas weniger als die Hälfte von Hex-Totems.