Dc reaktionen funktionieren nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal auf Reaktionen. Wenn das auch nicht funktioniert, dann ist das wahrscheinlich ein Fehler der Admins des Servers, weil die bei den Berechtigungen für den Channel das Hinzufügen von Reaktionen verboten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratsumu
Fragesteller

Danke für die antwort! aber wenn ich auf reaktionen klicke sehe ich nur die der anderen und es kann gar kein fehler des Admins sein, da ich dieses problem wirklich auf jedem server habe.

FlixProd  13.12.2020, 17:20
@Ratsumu

Seltsam. Dann kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Versuch vllt mal Discord am Computer.

lillyhalo06  05.05.2021, 11:31
@Ratsumu

Bei mir ist das genau gleich. Ich hab kp was ich machen soll. Aber bei mir ist das auch in jedem server so, auch in meinem eigenen. Es geht auch nicht wenn ich es am pc probiere.

Moin,

da muss ich mitteilen, dass die hilfreichste Antwort so nicht richtig ist;

(...) dann ist das wahrscheinlich ein Fehler der Admins des Servers, weil die bei den Berechtigungen für den Channel das Hinzufügen von Reaktionen verboten haben.

Das ist hier nicht das Problem - Mee6 sollte einen grünen Checkmark hinzugefügt haben - ein Scherzkeks hat ihn wieder gelöscht. Also muss man Mee6 dort neu aufsetzen oder den Haken hinzufügen - oder ein Admin - aber nicht der Nutzer.

Die Berechtigung, die angesprochen wurde, verwehrt es nur Nutzer NEUE Reaktionen hinzuzufügen - bestehende können gewählt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Ratsumu
Fragesteller

Danke! Leider habe ich dieses problem bei fast jedem server

Neulich wollte ich mich bei ein paar neuen servern anmelden aber icht konnte nicht die regeln checken, und das bei JEDEM SERVER wie?

Dultus, UserMod Light   29.07.2022, 17:07

Die Frage ist bald zwei Jahre alt - am besten machst du dafür eine separate Frage auf.
Aber die Frage kann ich so auch nicht beantworten - hast du eine bestätigte E-Mail und Telefon?

BRUDER ICH HAB DIE LÖSUNG

ich hoffe du bist noch aktiv >.>

und zwar liegt das Problem bei deinen discord Einstellungen, du musst unter „Chat“ einstellen dass dir die Emoji-Reaktionen an den Nachrichten angezeigt werden