DBD killer map aussuchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird zufällig entschieden. Survivor und Killer können aber Offerings verbrennen, die die Chance auf eine bestimmte "Welt" erhöhen.

Jede Welt hat ja dann die verschiedenen Maps als Unterkategorien. Die MacMillan Estate-Welt besteht zum Beispiel aus den Maps Coal Tower, Groaning Storehouse, Suffocation Pit, Shelter Woods und Ironworks of Misery.
Wenn du auf einer dieser Maps spielen wollen würdest, dann müsstest du als Offering MacMillan's Phalanx Bone verbrennen. Das würde die Chance erhöhen, eine dieser Maps zu bekommen. Du kannst aber nicht beeinflussen, welche dieser fünf Maps du dann bekommst.