DBD-Ich bekam *kostenlos* Nancy & Steve & demogorgon?

2 Antworten

Da die Charaktere nicht kostenlos sind, muss sie dir jemand gekauft haben.

Normalerweise sollte jeder sie bekommen und von selbst werden die nicht freigeschaltet. Also hat sie zu 100% jemand für dich gekauft. Und ja Feng ist sowas von Bae <3 Freu mich schon voll auf den Streamer Skin der Donnerstag kommt.

penelopi881
Fragesteller

das ist komisch keiner hat sie gekauft ich hab angst das jemand in meinem account ist..

Yotsu  24.08.2021, 12:15
@penelopi881

Hmm änder dein passwort falls noch was passiert dann sollte eig keiner mehr rankommen, wenns sowas auf Steam gibt idk bin auf konsole 😅 Freu dich das du sie kostenlos bekommen hast 😜😄 Wenn sonst nix mehr passiert ist das doch toll.