dbd crash nach start, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein neues Problem oder dauerhaft Bestehend (neukauf etc) ?

Check mal deinen Grafikkartentreiber sowie deine Windows Updates.

Auch habe ich nach kurzer Suche gefunden das die Media Feature Packs von Microsoft notwendig sein könnten.

Tipp am Rande für solche Fragen schreibe den Spiele Namen irgendwo vollständig aus Dead By Daylight somit wissen die Personen schneller was gemeint ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Safirblau
Fragesteller

wo genau kann ich das mim grafikkartentreiber nachschauen

TopicsLP  29.09.2019, 18:58
@Safirblau

In den jeweiligen Grafik Control Panels

  • Nvidia Control Panel
  • AMD Radeon Settings
  • Intel Graphic Settings

In diesen gibt es meist eine Update Funktion.

Alternativ geh einfach auf die Webseite deines Grafikkarten Herstellers und Downloade den neuesten Treiber.

i feel you xDD
ich spiel grad selbst nebenbei und hab voll dir porbleme.

selbst wenn du grad rein kommst stehst du ewig in der lobby.
ich schätz mal die server sind wegen bloodhunt überlastet.