Daumen?genäht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann ist denn der nächste Kontrolltermin? Als ich mir 2 Sehnen in den Fingern durchgeschnitten hatte wurden die Nähte nach 10 tagen entfernt. Ich glaube das ist generell so der Messwert. Du wirst sicherlich bei deinem nächsten Kontrolltermin mehr dazu erfahren.

Alles Gute!

Marv2000409
Fragesteller

Morgen werde ich zum Arzt gehen. Hat meine Chefin auch gesagt das die 10 Tage drinnen bleiben soll.

Danke dir😊

Das sagt dir normalerweise der Arzt. Das ist abhängig von der schwere der Wunde

Das wird dir der Arzt sagen...