Dauerwelle zu Teuer?

2 Antworten

Hallo,

bei einer Dauerwelle sind die Preise für Mann und Frau in der Regel identisch. Bei einer Haarlänge von 8 cm ist dieser Preis absolut ok. Es gibt sogar Friseursalons, die berechnen für eine  Dauerwelle 80 € und mehr. Auch wir berechnen für eine Dauerwelle knapp über 50 € und ich selber habe auch schon desöfteren bei einem Mann eine Dauerwelle gemacht.

Ich hoffe, dass Dir diese Info ausreichend ist.

Dauerwelle für Männer? Ist das nicht ein Ding aus den 80ern? Tante Käthe und so.

Davon mal abgesehen:  Ich bezahle für simples Schneiden schon über 20 Euro. Da erscheinen mir 50 Euro für Dauerwelle nicht zu viel.