Dauerwelle beim Friseur?

dauerwelle - (Friseur, Locken, Dauerwelle)

4 Antworten

Ob eine Dauerwelle dir eine solche Frisur bringen könnte solltest du auf jeden Fall mit deinem Friseur ausführlich besprechen. Wir kennen dein Haar nicht. Am ehesten erreichst du ein solches Ergebnis mit einer Spiraldauerwelle. Lasse dich diesbezüglich ausführlich beraten.

Nein, so werden die niemals. Dafür muss man Naturlocken haben.

Nein die Locken sehen nicht so aus. Ich rate von einer Dauerwelle ab!

Das beste ist, Du nimmst das Bild mit. Sag ihnen, sie sollen große Wickler nehmen,
nicht so kleine.

hierkommtkalle  25.04.2014, 19:56

so große Wickler für Dauerwellen gibt es gar nicht.