Dauernd beleidigt wegen Pickeln?

7 Antworten

Vielleicht gibt es einen Grund für die Pickel -> Hautarzt

Du musst es schaffen, dich selbst hübsch zu finden und daran denken, dass du auf der Welt bist, weil das so sein soll. Ich kann mir denken, dass es echt schwer für dich ist, wenn man dir direkt sagt, dass du hässlich seist...

Hast du gute Freunde in der Schule, die zu dir stehen? Das ist schon mal das Wichtigste, weil sie dich so annehmen können, wie du bist. Versuche den Leuten, die dich immer wieder ärgern aus dem Weg zu gehen und daran denken, wie unzufrieden sie sein müssen, wenn sie Leute suchen, die sie ärgern können.

Ich wünsche dir viel Glück dabei und die Kraft, diese Zeit zu überstehen.

vllt das Sos-Pickelgel von Alterra könnte helfen? einfach jeden abend oder so auf die stellen machen und mit der zeit wird das zumindest bei mir echt besser. ansonsten meine ich such das was alle anderen hier meinen mach dir nix draus fühl dich hübsch und such ein hautarzt oder so auf

Versuch dich so zu lieben und zu akzeptieren wie du bist, dann wirst du bestimmt Freunde finden. Nimm es auch mit Humor, denn dann macht es keinen Spaß mehr, dich zu hänseln. Viel Glück :)

geh mal zum hautarzt und lass dir da was gegen verschreiben oder so :)

MaxxR
Fragesteller

Wir rufen schon seit tagen da an aber die sind alle voll usw...

Teebaumöl!!!!! ICH Benutze das seit ca. 1 Woche und habe viel weniger pickel !!!!!also kaum nur ein paar aber sind nicht schlimm! !!