Dauerkarte ebay kaufen

2 Antworten

Dir ist aber der Inhalt des Angebotes klar, ja? Es wird nicht die Dauerkarte verkauft, sondern lediglich die Abtretung an dich, du zahlst sozusagen eine Ablöse für die Vertragsüberschreibung. Wenn alles mit dem Verein geklärt ist, musst du die DK selbst auch noch bezahlen.

300€ + DK-Preis + Verwaltungsgebühr, das alles für einen Stehplatz, ich halte das für deutlich übertrieben. Wer weiss, in welcher Liga der HSV in der nächsten Saison spielt, und wie viele Dauerkarten am Ende dieser Spielzeit frei werden, die man dann natürlich ohne "Ablöse" bekommen könnte.

Ausserdem solltest du vorher klären, ob der Verein so ein Procedere (Überschreibung der DK) überhaupt anbietet.

namenlos20
Fragesteller

ja mir ist das alles klar und ja der Verein erlaubt überschreibungen und ich will halt unbedingt einen Stehplatz