Dauerhaftes jucken und brennen im Intimbereich?

3 Antworten

Es ist typisch, dass nach einer Antibiotikatherapie eine Pilzinfektion auftritt. Es schadet nichts. Bitte sowohl die Creme (über mehrere Tage) UND die Vaginaltablette nutzen. Bei Fragen kann ich angeschrieben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du dir die Creme holst, würde ich dem Apotheker auf jeden Fall von den anderen Medikamenten erzählen, die du momentan nimmst, damit eventuelle Wechselwirkungen ausgeschlossen werden können

Es gibt viele Frauen, die durch die Einnahme eines Antibiotikums einen Scheidenpilz bekommen.

Das scheint bei dir auch der Fall zu sein.

Also ja, ich würde die Behandlung mit Kadefungin machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung