Dauerhafte Sportbefreiung (Schule)?

4 Antworten

Du kannst dich eigentlich nicht dauerhaft vom Sport befreien. Meine Freundin hatte mal einen Trümmerbruch und bis das verheilt war hat es 3 Monate gedauert. Aber um Gottes Willen sollst du dir jetzt nicht den Arm brechen!

Eine dauerhafte Befreiung vom Sportunterricht wirst Du sicherlich nicht erlangen, solange es dafür keine medizinisch notwendigen Gründe gibt.

Hey kein problem aber es hilft nich sich zu verkriechen streng dich einfach an push dich zum limit dann schaffst du dass

Ich denke nicht, dass du wegen Unsportlichkeit eine dauerhafte Befreiung vom Sportunterricht bekommst.

AlexXFragt
Fragesteller

ja nicht deswegen aber dadurch das mich des so fertig macht.

hasiinthehood  14.02.2017, 18:08
@AlexXFragt

Dauerhafte Befreiungen vom Sportunterricht sind eher für Schüler, die auf Grund einer Krankheit oder einer Behinderung nicht mitmachen können, nicht für jemanden dem es unangenehm ist, beim Sport mitzumachen.

Ich weiß, es ist schwer, aber hör einfach nicht zu wenn jemand über dich lästert, oder versuche, Spaß am Sport zu haben.