Datum als Tattoo,wie soll ich es schreiben?

4 Antworten

Ich finde dein Favorit auch sehr schön! Eine andere Möglichkeit wäre noch: 09.9.89 oder 09.9.1989 Grund: Nur eine Null ist mal abwechlungsreich aber anderseits erkennen das deine Freunde dann vielleicht als ein Fehler vom Macher also ich würde dein Favorit eher nehmen! Ich hoffe ich könnte dir helfen!


carovybiral 
Fragesteller
 13.02.2014, 16:36

Okii supiii, ja stimmt könnte man denken :) danki endlich mal eine nette Antwort :)

0

nimm ne barcode-schriftart. das ist der renner. wer hat schon nen strichcode als tattoo.


carovybiral 
Fragesteller
 13.02.2014, 16:36

Ojeee xD nein nein aber Danke für den Vorschlag

0

Wenn du nicht sicher bist, wie du dir das tätowieren lassen sollst, dann solltest du den Termin morgen ganz absagen und auf dieses Tattoo verzichten.


carovybiral 
Fragesteller
 13.02.2014, 16:27

Ich bin mir sicher :) ich will auch das erste aber wollte noch ein Paar Meinungen :) Termin hab ich eh nicht,ist eine Vallentinstags Aktion :)

0

Wie wäre es als römisches Datum also mit römischen Ziffern? :) IX.IX.MCMXCVIII ist es glaub.. Aber verlass dich nicht auf mich.. Frag noch jemanden, der sich mit römischen Zahlen auskennt :D


carovybiral 
Fragesteller
 13.02.2014, 16:29

Das hatte ich auch schon überlegt xD nur meine Cousine hat auch sowas und hatte sich verschrieben :x :D davor hab ich bisschen panik xD

0
carovybiral 
Fragesteller
 13.02.2014, 16:37

Mannooo jetzt hast du meine Idee wieder ins rollen gebracht xD

0
hauntedsoul  13.02.2014, 16:38
@carovybiral

Ohh.. Ja dann informier dich am Besten und frag ganz ganz ganz viele Leute! :D Und frag im Tattoostudio nach, ob die das wissen.. Die müssten sich ja damit auskennen, wenn sie sowas Tag für Tag tatowieren :P

0