Dating zu kompliziert?

5 Antworten

Das kann man nicht beantworten, jeder Mensch ist anders. Also ist jedes Date anders. Was kann man erwarten? Schöne Momente, liebe, Sex, Freundschaften je nach dem. Gibt natürlich auch negatives ab creeps, unsympathisch zu anhängliche Menschen oder auch das deine Gefühle nicht erwiedert werden. Alles ist möglich. Was erwartest du denn von einem Date?

Rede mit ihr über was schönes: spätere Zukunft oder wie ihr Kinder macht usw…

Das musst du wissen, was für dich zu kompliziert ist.

Von nichts bis viel alles.

Wenn Du erklärst, was Du meinst, gibt's vielleicht auch Antworten.

Nymo0
Fragesteller

😅 Ja ich hab das ver*** ich stell die Frage nochmal richtig.