"Dating" Apps unter 18?

3 Antworten

Die meisten der Dating-Apps dürften aus Amerika kommen und dort ist Sex unter 18 verboten (sofern der Partner über 18 ist). Das heißt, es wird wohl kaum Apps geben, die dich unter 18 reinlassen.

Gruß Than

Ja gibt es,aber ehlich die sind alle Schrott,lass die Finger davon

Am Besten kannst du Leute in der "echten" Welt kennen lernen.

Sonst: Knuddels ist die bekannteste Chatapp für Minderjährige.

TacoGuy
Fragesteller

Dort wo ich wohne ist nicht viel mit andere kennenlernen leider