Datenvolumen leer, aber Tarif ist voll?

2 Antworten

Das was du bei dem Handy in den Einstellungen siehst ist ein unabhängiger Zähler den du selbst nach Belieben festlegen und zurücksetzen kannst. Das ist einfach nur eine zusätzliche Möglichkeit einen Überblick darüber zu haben sofern man es denn richtig eingestellt hat.

Was du im aktuellen Zeitraum verbraucht hat und was auch relevant für die Drosselung ist siehst du bei Hot

Snowflake2008
Fragesteller

Achse okay danke, also hängt das nicht damit zusammen, dass das Wlan und so nicht geht?

NicoSieger  16.12.2022, 22:44
@Snowflake2008

Nein, ich glaube nicht.

Ich hatte das Problem auch letztens und es lag einfach daran, dass mein Handy etwas gesponnen hat.

Guten Morgen Snowflake2008,

selbst wenn du kein Datenvolumen mehr hättest, müsstest du dich auf jeden Fall noch per WLAN verbinden können.

Somit gehe ich davon aus, dass hier der Fehler beim Smartphone zu suchen ist.

Mobile Daten und auch WLAN sind bei dir im Smartphone aktiviert? Kannst du telefonieren?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Snowflake2008
Fragesteller

Telefonieren kann ich und beides ist angedreht