Datenvolumen auf Handy wieder auffüllen?

5 Antworten

Frag bei deinem Anbieter nach, oftmals kannst du online weitere Datenpakete dazubuchen, falls du keine Ahnung von sowas hast, geh einfach in den nächsten Shop deines Anbieters.

Hallo Mewmeli,

Du kannst einfach bei der Service-Hotline Deines Anbieters anrufen und nach neuem Datenvolumen fragen. Gegen einen Aufpreis bekommst Du dann mehr Datenvolumen. Du solltest aber darauf achten, dass Du, je nachdem was Du möchtest, wirklich nur die einmalige Aufstockung des Datenvolumens bekommst. Du kannst auch einen Tarif mit mehr Datenvolumen buchen, bei dem Du dann monatlich mehr zur Verfügung hast. Wenn Du täglich Pokemon Go spielen und nebenbei auch noch andere Apps nutzen willst, die Internet brauchen, dann wäre ein Wechsel in einen Tarif mit mehr Datenvolumen sinnvoll.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Hallo,

mir stehen hier 2 Fragen im Raum, hast du ein Vertragshandy oder eine Vertragsoption ?
Ansonsten würde ich dir einfach mal Aldi-Talk oder ähnliche Prepaid-Dienste nah legen.
Dort lässt sich jederzeit neues Datenvolum nachbestellen.

Bei Aldi-Talk bekommst du für 15€ ganze 5GB Datenvolum, die du (mit 8,99€ glaube ich) wieder auffüllen kannst.

Ist mit der eigenen App sogar einfach geregelt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Asonger.

Mewmeli
Fragesteller

Ich habe einen vertrag, aber diese Karten habe ich glaub ich schon mal gesehen, gehe die trotz vertrag?

Du kannst nur bis zum ende des Monats warten oder eine Aufladung kaufen.

Mewmeli
Fragesteller

Aber in welcher Form ist die Aufladung/wo bekomme ich sie? das weiß ich leider nicht. Nur im Laden wo ich den vertrag abgeschlossen habe?

Ruf mal auf dem Handy die Seite datapass.de in einem Browser auf.

Vorher aber das Wlan ausschalten.