Datenträgertyp Dynamisch auf NTFS ändern ohne OS?

1 Antwort

Öffne die Eingabeaufforderung (cmd) und gib folgende Befehle ein:

  • diskpart
  • list disk
  • select disk x (Nummer wählen)
  • clean (es wird alles gelöscht)
  • exit

Danach kannst du weiter zur normalen Installation. Partitionen brauchst du nicht zu erstellen, das macht Windows selber.

hadidieflunder
Fragesteller

Aber für CMD brauche ich doch ein funktionierendes Betriebssystem oder etwa nicht?

hadidieflunder
Fragesteller
@Physics96

Scheinbar habe ich den Stick falsch aufgesetzt. Ich komme direkt ins Setup, habe es über rufus.ie erstellt. Versuche jetzt ein mal über Microsoftware direkt den Stick aufzusetzen. Danke für die Hilfe!

Physics96  23.12.2023, 16:12
@hadidieflunder

Also das sollte eigentlich nach der Sprachauswahl kommen, da wo der "Jetzt installieren" Button zu sehen ist.

hadidieflunder
Fragesteller
@Physics96

Hey mega!!! Danke, du hasst mein Weihnachtsgeschenk gerettet ^^ viele Grüße und frohes Fest dir.