Datenschutz Verletzungen Anzeige gegen 1&1?

2 Antworten

Nach deinem Text, gehe ich davon aus, dass du unwahre Angaben bei 1&1 gemacht hast.

Dir liegt dir keine Vollmacht deines Vaters vor, also kannst du in seinem Namen gar keine Veränderungen beantragen.

Außerdem, vermute ich, dass du auf Grund dieser Schreibweise noch nicht volljährig bist, also gar keine Verträge abschließen kannst.

Helper50
Fragesteller

Da ich es über seinen Namen gemacht habe als volljähriger ist das Datenschutz Verstoß oder weil ich habe gesagt das ich der Sohn bin

Du hast, so wie du schreibst, einen Vertrag als minderjährige Person "unterschrieben"

Helper50
Fragesteller

Bin nicht minderjährig

Cyl0w  20.01.2020, 23:54
@Helper50

Dann arbeite an deiner Struktur und deinen Satzzeichen.

So, wie ich das aber verstanden habe, kannst du die nicht anzeigen.

Wegen was auch?

Helper50
Fragesteller
@Cyl0w

Weil ich es über mein Namen mache udn kein Recht über den Vertrag mehr habe und er alles ausnutzt