Daten von iPhone auf Pc?

Es hat jetzt geklappt, der Fehler war das das Video auf dem IPad auf 4K war was meine HDD überlastet hat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze SnapDrop ( https://www.snapdrop.net ) . Beide müssen im gleichen Netzwerk sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logge dich bei iCloud ein, wenn Bilder und Videos mit iCloud synchronisiert werden, lässt sich das Video mit dem Browser herunterladen.

Full4best47e  05.08.2022, 14:52

Außer wenn der Speicher voll ist von iCloud

jerric8  05.08.2022, 14:53
@Full4best47e

Dann bekommt man aber eine Meldung auf dem iPhone, dass man mehr Speicherplatz kaufen soll.

jerric8  05.08.2022, 14:58
@LilPeep15112017

Wird das Video mit der Fotos App auf den Rechner importiert und ist iTunes installiert, dort sind eigentlich die neuesten Treiber für die iPhones bei.

LilPeep15112017
Fragesteller
@jerric8

Ja über Fotos, über iTunes funktioniert das leider nicht, auf meinem rechner

Onlinen und herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Versuch mal mit Dropbox

LilPeep15112017
Fragesteller

Ok also es geht leider nicht, seit 2 Stunden uploaded er das auf dropbox