Daten übertragen, wenn das Handy im Recovery Modus gefangen ist?
Ich habe das Redmi S10 und urplötzlich wurde der Bildschirm schwarz und ich befinde mich im recovery Modus. Aus diesen komme ich auch nicht mehr heraus. Das ganze getue mit Power Button+Lautstärke Button gleichzeitig drücken etc funktioniert nicht. Das einzige was ich tun kann, ist das Handy mit den Rechner zu verbinden. Das klappt auch über usb, jedoch wird mir hierbei mein Laufwerk vom Handy nicht angezeigt.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Daten wie Bilder etc auf mein Computer zu übertragen.
1 Antwort
Das tut mir leid um eine Verbindung mit dem pc zur Datenübertragung zu schaffen hättest du als das Gerät noch lief die Berechtigung erteilen müssen das der pc zum einen zugrif auf das handy bekommt und das es eventuell nicht immer erst in den lade Modus sondern in den Datenübertragungsmodus geht
Du kannst allerdings auch versuchen über den adb sidload eine neue Firmware zu installieren Risiko besteht zwar aber nicht alle Anbieter lassen hierbei die Nutzer Partition unberührt manchmal braucht das Gerät das auch nicht dann wird nur das System aktualisiert und Bilder etc bleiben da
Und beim nächsten handy sofort die computer Berechtigung geben und daten modus als standard einstellen dann kannst du mit dem pc auf das handy zugreifen über den adb sidloader kannst du zwar auch dinge vom pc kopieren ader dafür brauchst du erfahrung mit der cmd Konsole