Date und Unsicherheit?

3 Antworten

Persönlich ansprechen, sonst korb ich zu schnell bei männern die mir optisch nicht zusagen. Wenn der typ aber vor mir steht, dann achte ich da nicht so krass drauf, weil ich merke, dass er sich ins zeug legt.

Viel glück und trau dich ruhig

Hey, ich verstehe deine Unsicherheit, aber glaub mir, du bist besser als du denkst! Es ist total okay, sie über Instagram anzuschreiben, um nach einem Treffen zu fragen. ❤️ habe ich auch schon gemacht ❤️Sei einfach du selbst und sei nett. Wenn sie dich mag und Zeit hat, wird sie wahrscheinlich gerne mit dir essen gehen oder etwas unternehmen. Trau dich, du hast nichts zu verlieren! Eigentlich kannst du nur gewinnen, wenn es nicht klappt, dann zumindest an Erfahrung und Routine 💪

Ganz viel Glück, und Liebe geht raus an dich 🫶🏼🫶🏼

Du kannst sie gerne mal auf Instagram anschreiben. Nicht direkt nach einem ,,Date“ fragen. Eher ein wenig smalltalk, da kannst du ja ihr Hobby oder eure Kurse miteinbeziehen.
Natürlich kannst du auch versuchen sie persönlich mal anzusprechen also geh ihr in der schule nicht aus dem Weg sonst wird sie verwirrt sein.
Wer weiß, vielleicht geht sie ja mit dir auf ein Date und wenn nicht dann sieh es als wertvolle Erfahrung. Vor allem muss man ja erstmal den Mut haben jemanden anzuschreiben, den man oft sieht.

Siddo
Fragesteller

Ein wenig Smalltalk haben wir schon geführt. Ist aber schon bestimmt nen Monat her. Also auf Insta