Date trotz schlechter Frisur?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall hingehen an deiner Stelle. Falls sie dich wegen der Frisur schief anschauen sollte, hast du gleich eine Möglichkeit, humorvoll in das Date zu starten. Außerdem kennt sie dich wahrscheinlich nur mit dieser Frisur, weshalb ihr die Frisur vermutlich weniger auffällt, als dir.

Ich als Mädchen/Frau habe bei Dates bisher zwar auch auf das Äußere des anderen geachtet, aber es zählt immer noch das Gesamtpaket. Ich denke nicht, dass sie deiner Frisur übermäßig viel Beachtung schenken wird. Viel wichtiger ist ja, ob ihr ins Gespräch kommt, ob du ihr nett erscheinst, ect.

Viel Spaß! : )

Eliazzz2002
Fragesteller

Danke für eure Antworten

@ Eliazzz2002

Wenn du deswegen Angst hast, dich zu blamieren, dann solltest du nächstes Mal nicht direkt vor einem Date zum Friseur gehen.

Wenn dein Date dich deshalb nicht mag, dann hat es eh keinen Wert.

Du hinterlässt nur einen schlechten Eindruck, wenn du dich falsch benimmst.

Nimm es mit ein bisschen Humor, das mögen Frauen.Mann muss nicht immer perfekt sein und für den Haarschnitt kannst du ja nichts dafür.

Gehe einfach hin und dann wirst du sehen, was daraus wird.

Viel Spaß

Eliazzz2002
Fragesteller

Danke ok so mach ich es