Date mit Klassenkamerad?

1 Antwort

Oh.

Fang mal an im Supermarkt nen Verkäufer nach etwas zu fragen.

Wenn du jemanden als Freund/in wirklich haben willst, dann lerne zu geben, was erforderlich zur Freude ist.

Frag mal deine Therapeutin, weshalb du ihn manipulieren solltest. Um ihm, wenn es dir gelingt, dann zu sagen: "Tut mir leid, ich hab nur geübt an dir, du interessierst mich gar nicht. Aber meine Therapeutin meinte, dass ich dich überreden sollte".

Was ist, wenn er das dann allen in der Klasse erzählt?