Date meidet Blickkontakt?

3 Antworten

Beim ersten Treffen mit einem Jungen habe ich unbewusst Blickkontakt vermieden, weil ich extrem schüchtern bin. Ich habe erst im Nachhinein realisiert, dass ich ihn fast nie angeschaut habe

Mach dir keine Sorgen

am besten gleich sein lassen, und das mit dem blickkontakt liegt entweder daran dass sie extrem schüchtern ist, oder angst hat dir ab zu sagen.

Immer mehr junge Leute haben Probleme mit Blickkontakt. Ich kann auch nicht so richtig nachvollziehen woher das kommt. Aber wird schon nicht negativ gemeint sein