Date ist komisch?

11 Antworten

Der Typ hat so ziemlich alle Signale ausgesendet, die einem sagen sollten, dass man einen großen, großen Bogen um ihn machen sollte, wenn man sich selbst auch nur im geringsten irgendwie wertschätzt (oder eben Familienmitglieder, je nachdem)

Der wird dir mit Sicherheit mehr Kummer als Freude bereiten, weshalb du den ganz schnell wieder vergessen solltest. Anscheinend hast du ja kein Problem mit neue Leute kennenzulernen, wenn es beim ersten Treffen gleich dazu kam. Er ist nicht der letzte Mann auf Erden und falls doch, ist es angenehmer ohne ihn zu leben

😂😂😂😂

Der ist bestimmt verheiratet oder in einer Beziehung, auf jeden Fall hat er was zu verbergen.

Einfach Schlussstrich ziehen tinder und lovo sind nur für so was geeignet.

Bella198500  17.01.2020, 02:29

Dem muss ich widersprechen es gibt auch Ausnahmen.. Selten aber es gibt sie😉

Bettybub  17.01.2020, 02:32
@Bella198500

Ausnahmen bestätigen immer die Regel. 😊😂

Wahrscheinlich ziehe ich nur arsch...... an.auf 😊😂🙈😂😂😂

Bella198500  17.01.2020, 02:34
@Bettybub

Ich war ewig da angemeldet und ich kenne es selber man hat auch einfach keinen Bock mehr irgendwann auf die nächste Enttäuschung zu warten.. 🙈 Mit jedem Kerl war irgendwas.. Das kostet echt Nerven da.. 😋

Maria199090
Fragesteller
@Bettybub

Ja, aber wirklich. Irgendwie war jedes Date am koks ziehen oder kiffer. Voll schlimm

Hört sich echt seltsam an, vermutlich lebt der in einer festen Beziehung und sucht ab und zu mal ein Abenteuer. Wäre da sehr vorsichtig, klingt mir alles ziemlich erlogen.

Dass er noch mit dir Chattet, ist wohl warmhalten. Falls es nochmal klappen sollte.

Vorsicht!

Er treibt seine Spielchen mit dir. Eindeutig.

Meine Vermutung: Du bist nicht die Einzige, mit der er Sex hat und auf diversen Apps schreibt. Er versucht, seine Trophäen hinsichtlich der Qualität stetig zu steigern. Soll heißen: Er fand es schön, mit dir zu schlafen und möchte dich in der Hinterhand behalten, falls er es mal dringend braucht. Aber wenn er eine haben kann, die besser aussieht oder dickere Möpse hat, dann hat er dir gegenüber halt leider keine Zeit.