(Das stand in der Stellenanzeige) Was bedeutet das?

3 Antworten

Es bedeutet, dass du eine Bewerbung schreiben sollst, hier sollte enthalten sein, warum du dich für dieses Praktikum entscheidest.

Du sollst einen Lebenslauf und wichtige Angaben machen, also auf welche Schule du gehst, wie du heißt, wie alt du bist, wo du wohnst, deine Kontaktdaten, wieso du an dem Unternehmen interessiert bist etc.

Wenn die Leute das Schreiben bekommen haben, bekommst du entweder eine Email, Anruf oder Post, wie es aussieht und ob du die Stelle bekommst.