Das sind meine ersten beiden Gedichte, was haltet ihr davon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich klasse! Ich finde es erstaunt, wie sich manche Menschen hinsetzen können und ein Gedicht schreiben können. Ich selbst schaffe es nicht mal ein passendes Thema für ein Gedicht zu finden und würde nach 2 Minuten schon wahnsinnig werden.

Trotzdem finde ich deine Gedichte sehr gelungen und super!

Aufgrund meiner geringen Kreativität biete ich keine Verbesserungsvorschläge.

LG Louis

Woher ich das weiß:Hobby

David050805
Fragesteller

Danke! Bei mir kommt es irgendwie automatisch. Was lustig ist ist zum Beispiel, dass ich eigentlich ein Gedicht über eine Freundschaft die langsam kaputt geht schreiben wollte und dann das mit dem Vater und der Tochter rauskam 😅

Sehr gut!

David050805
Fragesteller

Vielen Dank!

Du hast die Gedichte sehr profesionell und gut geschrieben. Super ;-)

David050805
Fragesteller

Danke :)