Das ohr von meinem Meerschweinchen leicht angerissen ,was tun?

Also so sieht das Ohr momentan aus !! - (Freizeit, Haustiere, Meerschweinchen)

2 Antworten

Das gehört zum Lebensrisiko eines Meerschweinchens. Da es ihm augenscheinlich gut geht, kannst du es ignorieren. Streichle es in den nächsten Tagen nicht an der Stelle. Wenn es sich nicht entzündet, dann wars das.

Das ist "normal" und passiert öfters bei den dünnen Öhrchen. Das bleibt einfach so. Es macht dem Schweinderl auch nix :-)