Das mikrofon schaltet in discord ab zeigt keinen Ausschlag mehr an in den Einstellungen zeigt es den Ausschlag normal an wodran liegt es?

2 Antworten

Hi,

zunächst überprüfe bitte dein Eingabegerät in den Einstellungen.
Dort sollte dein Mikrofon angezeigt werden.

Falls dies keine Veränderungen zeigt, achte darauf, dass im Eingabemodus Sprachaktivierung aktiv ist, damit du, falls unerwünscht, für das Sprechen keine Taste betätigen musst.

LG

trend4
Fragesteller

Ist beides so eingestellt.

Du musst in den Einstellungen für Input-Gerät von Standard auf das Mikro machen, dass sollte es fixen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

trend4
Fragesteller

Ist ausgewählt . Aber trotzdem tauchte der Fehler gestern auf.