Das kann doch nicht Zufall sein oder?

5 Antworten

Wenn du an Esoterik glaubst, wird bald etwas Gutes passieren, vor allem in deinem Liebesleben.

Ansonsten machst du zu der Zeit wahrscheinlich täglich das gleiche und dir ist nur aufgefallen, dass es immer die gleiche Uhrzeit ist, weil es so eine schöne Zahl ist. Wenn ich jeden Abend um 22:41 auf gutefrage bin merke ich das wahrscheinlich erst später

Die Zahl fällt wegen den gleichen zahlen halt mehr auf, außerdem bist du ja meistens abends an Handy. Da du jetzt ein paar mal darauf geachtet hast wird es dir immer häufiger ins Auge springen

Weiß nicht aber immer wenn ich 22:22 oder 23:23 usw sehe klopfe ich 3 mal auf Holz, bringt Glück 😉

  • 00:00 – Nur Du bist für sie geboren.
  • 01:01 – ..versucht dich zu vergessen.
  • 02:02 – ..liebt dich nicht.
  • 03:03 – Jemand anderes schwirrt in seinem/ihrem Kopf
  • 04:04 – Du hat einen Konkurrenten.
  • 05:05 – Du gehst jemanden auf die Nerven.
  • 06:06 – ..will mit dir zusammen sein.
  • 07:07 – ..liebt dich überalles.
  • 08:08 – Du bist nichts mehr für ihn/sie.
  • 09:09 – ..ist in dich verliebt.
  • 10:10 – ..liebt dich.
  • 11:11 – ..beobachtet dich.
  • 12:12 –küsst gerade eine andere Person
  • 13:13 – ..will mehr.
  • 14:14 – Die Chemie passt schon einmal gut zusammen.
  • 15:15 – ..ist verrückt nach dir.
  • 16:16 – ..weiß nicht was er/sie über dich denken soll.
  • 17:17 – ..kann dich nicht vergessen.
  • 18:18 – Ihr werdet ganz bestimmt ein Paar.
  • 19:19 – ..denkt, du bist hübsch.
  • 20:20 – ..wird dich überraschen.
  • 21:21 – Jemand wird sich einmischen.
  • 22:22 – ..denkt an dich.
  • 23:23 – Vielleicht oder vielleicht auch nicht.

Was ist so besonders an 22:22? Es ist dann halt 22 Minuten nach 10 Uhr abends! Mehr nicht!

Linusok
Fragesteller

ABER ICH SEHE DIESE UHRZEIT JEDEN ABEND UND ES FÜHRT MICH IN DIE IRRE