Das Anicloud.io ist leider Fakt aber inwiefern ist es strafbar dort zu streamen?

1 Antwort

Wird immer wieder Strafrechtlich verfolgt, rate da von dem Streamen ab. Vor allem, wenn man da länger was schaut kanns unangenehm werden. Würde den Link einmal aufrufen, dann kopieren und zum Beispiel VOE Downloadseiten wie TubeOffline in Betracht zuziehen, oder man macht sich zum runterladen StreamRecorder zunutze.

Ja Downloads zum Eigenbedarf von illegalen Inhalten sind immer noch illegal, aber da dies über Dritte läuft passiert da eigentlich nichts. Man kann es dann immer und überall gucken, aber man benötigt halt den Speicherplatz. Außerdem sinkt das Risiko da Strafe zu zahlen immens.

Wenn man bei einem Streamen erwischt wird zahlt man so 100-200 Euro, wird man bei einem Download erwischt, dann kann das auch mal weitaus mehr kosten.

Wenn man erwischt wird würde ich aber immer einen Anwalt einschalten, manchmal werden solche Mahnungen auch auf gut Glück verschickt. Einen VPN in die Schweiz schadet bei betreten dieser Seiten sicher auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, hör lieber mit dem Streamen auf und kauf sie dir oder ziehen einen anderen Streamingdienst zurate. Wenn nicht pass auf dich auf und nutzt ein schweizer VPN.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 12.000 Filme gesehen