Darknet Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nerve

  • Hackers
  • Eagle Eye
  • Stealth
  • Firewall
  • Stirb Langsam 4
  • Hostage
  • Password Swordfish

https://youtube.com/watch?v=Srn0TBZeSAY

Wie wäre es mit Nerve? Es geht um ein "Online-Spiel" also nicht unbedingt Darknet aber das Game ist da auch nicht ganz legal ; D sonst vlt Hackerfilme wie Hackers

Ultimatum1893
Fragesteller

Schon gesehen, trz Danke

Der wahrscheinlich beste "Darknet-Film" ist Silk Road. Er basiert auf einer wahren Begebenheit und einem Darknet Market, den es wirklich einmal gab.

"Who am I" ist eigentlich ein ganz nicer Film. Hat jetzt nicht so viel mit Darnknet zu tun, aber is so spontan der erste Film der mir dazu einfällt.

(Geht eher um Hacken)

Ultimatum1893
Fragesteller

Ja super Film! habe ihn jedoch leider schon gesehen