Dark souls schwerster teil?

3 Antworten

Ich fand Dark Souls 2 am schwersten, dann Dark Souls 3 und dann Dark Souls 1.

Bei Dark Souls 2 hatte ich zwar schon Erfahrung aus Dark Souls 1, aber ich hatte mit dem Game weitaus mehr Schwierigkeiten. Mir hat es z.B. auch nicht getaugt, dass mit dem Sterben die HP immer weniger wurde (hab ich beim Fluch in Dark Souls 1 schon gehasst).

Ich spiel zur Zeit wieder Dark Souls 1 und hab tierisch Spaß dran, mich in Anor Londo beschwören zu lassen^^

Lg Kirito

Ich finde DSII am schwersten.

Also ich zocke grad Dark Souls Remastered. Ist das erste DS das ich spiele und ich bin schon 120 mal krepiert (ja ich mache Striche) und hab grad mal beide Glocken geläutet und bin jetzt schon 40 mal in Sens Festung gestorben. Ich hasse diese Festung! Und mein drachenschwert macht keinen Schaden (42) auf die Schlangentypen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterToxic  04.08.2021, 16:28

Zwar ein bisschen spät aber: unten in Sens Keller war es glaube ich, dort ist ein Titanit Dämon, genau neben ihm(falls du ihn besiegt) ist ein offener Sarg geh dort rein, warte bis du bei diesem einen Story Boss bist, trete seinen covenant bei uns du bekommst ein sehr mächtiges schwert