Dark Souls 3 Greirat Quest?

Erdnuss22  16.06.2022, 21:38

Hast du einen Boss gekillt, seit du Greirat weggeschickt hast?

MontanaRed
Fragesteller

Glaube nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MontanaRed,

danke für die Beantwortung meiner Nachfrage!

Du hast Greirat zu seiner zweiten Plünderung geschickt.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten zu verhindern, dass Greirat im Irithyll stirbt.

  • Du erzählst Patches von Greirat's Plünder-Tour und kaufst ihm Siegward's Zwiebelrüstung nicht ab
  • Du kaufst Patches die Zwiebelrüstung ab und wirfst sie Siegward vor der Kathedrale des Abgrunds in den Brunnen

Wenn du dich für einen Weg entschieden hast, musst du nur noch einen beliebigen Boss besiegen. Dadurch kehrt Greirat erfolgreich zurück und erzählt, dass ihn ein Mann in einer Zwiebelrüstung gerettet hat (entweder Patches oder Siegward).

Sollte er nicht zurückkehren, hast du einen Fehler bei der Questline gemacht und findest Greirat's Asche weiter unten im Irithyll, in den Abwasserkanälen, kurz bevor man in die Küche mit der Estussuppe kommt.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

MontanaRed
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung😊...Hat alles geklappt und Greirat ist wieder da.