Dark souls 3 Claymore?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, Da werden deine Werte noch nicht gut genug sein. Du brauchst dafür einen Stärkewert von 16 und einen Geschicklichkeitswert von 13. Du kannst auch mit weniger Werten versuchen das Schwer zweihändig zu führen, das war auch mein letzter Run und hat viel Spaß gemacht, einfach mal ohne Schild auszukommen ;)

Tequa
Fragesteller

Oha, krass, dass du noch so viel weisst bzw. vielleicht auch viel recherchiert hast. Ich habe das game jetzt bereits wiedermal durch habe meine Frage schon ganz vergessen gehabt. Ich bedanke mich dennoch sehr für deine Antwort und es freut mich sehr, dass sich doch noch einige Leute immernoch mit dem Spiel befassen.