Dark souls 2 alle Zauber Trophäe ist nicht da?

1 Antwort

Es gibt einige Möglichkeiten, warum du die "Sammler"-Trophäe in Dark Souls 2 noch nicht erhalten hast, obwohl du alle Zauber im Spiel sammelst. Hier sind einige Dinge, die du überprüfen könntest:

Stelle sicher, dass du alle Zauber tatsächlich gesammelt hast. Es gibt einige Zauber, die du nur unter bestimmten Bedingungen freischalten kannst, wie zum Beispiel das Töten von Bossen oder das Abschließen von Quests. Überprüfe, ob du alle Zauber freigeschaltet hast, die du sammeln musst.

Überprüfe, ob du alle Zauber auf deinem Charakter ausgerüstet hast. Du musst alle Zauber auf deinem Charakter ausgerüstet haben, damit sie für die Trophäe gezählt werden.

Überprüfe, ob du alle Zauber im Spiel gesammelt hast, einschließlich der Zauber, die du im DLC erhalten hast. Es gibt einige Zauber, die nur im DLC verfügbar sind, also stelle sicher, dass du alle Zauber gesammelt hast, die du benötigst.

Stelle sicher, dass du das Spiel neu gestartet hast, nachdem du alle Zauber gesammelt hast. Manchmal muss das Spiel neu gestartet werden, damit Trophäen freigeschaltet werden.

Wenn du alle oben genannten Schritte ausgeführt hast und die Trophäe immer noch nicht freigeschaltet wurde, könnte es sein, dass es ein technisches Problem mit dem Spiel gibt. In diesem Fall empfiehlt es sich, den technischen Support des Spieleentwicklers zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

M80er05
Fragesteller

Was meinst du mit alle Zauber auf den Charakter ausgerüstet und und denn dlcs gab es nur zwei die habe ich danke für die Antwort