Dark Souls 1 Ps4 spawnen keine Rufzeichen bin lvl 106 NG+?

4 Antworten

Hallo Ochsenauge876,

es gibt mehrere Faktoren, die du beim Multiplayer einbeziehen musst und
die Grund dafür sein könnten, dass du niemanden findest.

____________________________________________________________________________________

  • Du wurdest eventuell gebannt .. Es ist relativ einfach Stats oder Items zu cheaten oder zu modden, sodass man von Online-Diensten gesperrt wird, wenn man sich damit online verbindet.
  • Du hast das Passwort noch drin .. Ich gehe davon aus, dass du REMASTERED spielst und deshalb die Passwort Funktion hast. Wenn du eins eingestellt hast, werden alle anderen Rufzeichen ausgeblendet.
  • Schlechte Uhrzeit .. Du versuchst vielleicht Leute zu einer Zeit zu rufen, wo wenig Spieler da sind. Die Suchweite auf unbegrenzt zu stellen, kann da helfen, sodass du nicht nur Spieler aus nahen Regionen findest.
  • Einfache Bosse .. Es könnte auch daran liegen, dass die Bosse zu simpel sind und deshalb weniger Spieler Hilfe benötigen/anbieten. (Grundsätzlich werden es allgemein auch eher weniger Spieler, als mehr. Das Spiel ist nur ein Remaster, also nichts Neues und auch schon 3 Jahre alt)
  • Zu hoher Soul Level .. Du bist Level 106. Nach folgender Formel bedeutet das: user level ± (10 + 10%)

Du kannst Spieler zwischen Level 85-127 rufen.
Du kannst gerufen werden von Spielern zwischen Level 87-129.

  • Du hast einen zu hohen Weapon Level .. In Dark Souls: REMASTERED wurde das Weapon Matchmaking von Dark Souls 3 eingeführt. Das bedeutet, dass du für bestimmte einzigartige Waffen, wie Schwarzer Ritter, Waffen mit Funkeltitanit und auch Waffen-Upgrades / Infusements stetig Stufen ansammelst, ohne dein Wissen. Das soll verhindern, dass Leute mit Endgame Equip auf Max. Level mit oder gegen Spieler spielen, die gerade erst angefangen haben. Man kann, wenn man gut genug ist, seinen Soul Level niedrig halten und trotzdem das Spiel durchspielen. Dann hätte man deutlich stärkere Ausrüstung zu Verfügung und könnte trotzdem in Anfängergebieten invaden oder Bosse umklatschen. Das wollte man hier verhindern.
  • Verbindungsprobleme & Einstellungen .. Last but not least .. Natürlich kann es auch an einer instabilen Verbindung scheitern oder an falsch konfigurierten Netzwerkeinstellungen. Da du aber meintest, dass du bei letzterem alles aktiviert hast, schließe ich das aus.

____________________________________________________________________________________

Hoffentlich konnte ich dir helfen und dein Online-Erlebnis
in Dark Souls wird etwas angenehmer!
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Müssen in den Souls-Titeln die Mitspieler nicht einen ähnlichen Level aufweisen, damit man sie überhaupt rufen kann? Ich könnte mir vorstellen, dass nicht gerade viele Spieler mit einem so hohen Level vor diesen Bossen warten, um beschworen zu werden.

Ich selbst hatte in den meisten DarkSouls-Titeln Mühe, überhaupt Mitspieler zu finden oder nur in Ausnahmefällen wurde mein Charakter von anderen Spielern beschworen, obwohl ich teils wirklich sehr lange vor den Bossräumen gewartet habe.

Ich konnte bloss vor Smough und Ornstein mal mit viel Glück ein Hilfe beschwören, welche dann leider kurz vor dem Bosskampf von einem Invader vernichtet wurde... -.-

Vermutlich sind gerade keine Rufzeichen gesetzt worden, bzw. die Rufzeichen-Setzer haben ein zu verschiedenes Level, die dürfen wenn ich mich richtig erinnere höchstens um 10 variieren. Und das weißt du vermutlich, aber man muss natürlich auch menschlich sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Nito und Seath sind jetzt auch nicht gerade die Bosse für die man unbedingt Hilfe benötigt. Entsprechend finden sich schon weniger Leute die dort Hilfe anbieten wollen. Und erst Recht nicht auf einem so hohen lvl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung