Darf/Kann man die selbe Kaufland-Card auf verschiedenen Geräten parallel nutzen?

1 Antwort

Hallo Hussleroeder96,

ich hatte die selbe Thematik in meinem Familienumkreis ebenfalls. Letztendlich sind wir so verblieben, dass eine Person die App auf dem Handy nutzt. Dort kannst du in deinem Profil weitere Karten hinzufügen (die physischen Karten die meist an der Info am Eingang sind). So haben zwei Leute eine Karte, die dritte Person App + Karte.

So wird ein Konto mit Treuepunkten aufgeladen. Da du ja sowieso deinen Geldbeutel beim Einkaufen dabei hast, stört mich es weniger die Karte hinzuhalten statt die App.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
hussleroeder96
Fragesteller

Dankesehr 😊 Ne physiche Karte werde ich mir auch noch holen, finde es aber ein bisschen suboptimal da ich meinen Geldbeutel zwar dabei habe allerdings diesen nicht mehr zum zahlen raushole da ich wenn möglich nurnoch mit Google Pay bezahle.

Aber das ist schon mal ein guter Lösungsvorschlag, danke 👍