Darf sie das?

4 Antworten

Sie darf dir die Liste wegen Datenschutz nicht geben. Mal abgesehen davon, dass " 100% sicher" nur eine Vermutung ist

Zeige es an.

Gib die Vermutung an die Polizei weiter.

Du persönlich hast wegen Datenschutz kein Recht auf Auskunft.

Sie darf sie Dir aus Datenschutzgründen nicht geben.

Du könntest im Haus einen Aushang machen und nach Zeugen suchen. Die Polizei würde ich trotzdem einschalten, vielleicht erreicht DIE ja dann bei profamilia was

Allein schon aus Datenschutzgründen durfte die Frau euch keine Liste mit Namen und Anschrift der Klienten geben.

Dann musst du halt zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt stellen.

SVara7
Fragesteller

Ich bin mir sicher das wird nicht hab schon bei der polizei angerufen und die meinte ich soll online eine anzeige machen. Ich weiß da wird einfach nichts