Darf RTX 2080 85 grad heiß werden?

4 Antworten

Bei NVIDIA gibt es eine Safe Temps Zone die geht in der Regel bis 89 Grad. +-3 Grad ist jetzt auch nicht schlimm sollte aber nicht die ganze Zeit so laufen.

Hallo,

die 85°C sind noch okay. Arg viel wärmer sollte die Karte dann allerdings nicht mehr werden.

LG

Klar, ist auch normal. Wenn du es kühler wilst, kannst du eine eigene Lüfterkurve einstellen die aggressiver kühlt.

Ja worbei es für eine 2080 Recht hoch ist meine 2080ti ging selten über 80 max 82