Darf mir meine Mutter verbieten, das Essen selber zu kochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest

  • dir einige belegte Brote fertig machen. Das zählt auch als Mahlzeit. Dazu vielleicht ein bisschen Salatgurke in Scheiben oder ein paar Stücke Paparika oder etwas anderes als Beilage.... perfekt. Dreck verursacht das nicht. Höchstens Krümel - und die kannst du ja anschließend entfernen und wegschmeißen.
  • deine Mutter fragen ob ihr zusätzlich einen Mittelweg finden könnt: Du nimmst einen Löffel voll von dem Essen (das deine Mutter zubereitet hat) auf einen kleinen Extrateller, probierst es. Vielleicht stellst du fest "jepp, wie vermutet" oder aber du stellst fest "He, schmeckt besser als ich dachte".

Warum kocht ihr nicht zusammen? Das wäre doch nen Kompromiss.

Das essen im Link sieht wirklich nicht so gut aus, aber ohne zu wissen WAS es genau ist und wie es zubereitet wurde, kann man nix zum Geschmack sagen. Manches was ich koche sieht auch nicht so gut aus, aber zubereitet schmeckt es dafür unwahrscheinlich gut (mir zumindest).