Darf meine Lehrerin verlangen zu tanzen?

Brauche schnelle Antwort.

Aurel8317648  17.04.2023, 21:49

Warum willst du nicht mittanzen?

Hi123459852
Fragesteller

Weil das immer so peinlich ist und ich richtig starkes Lampenfieber habe.

6 Antworten

Weil das immer so peinlich ist und ich richtig starkes Lampenfieber habe.

Du kannst ja immer deine Mutter bitten, dass sie dir eine Entschuldigung schreibt. Aber die Tanzproben kannst du ja mitmachen oder möchtest du das auch ausfallen lassen? Machs halt einfach so: geh davon aus, dass dir deine Mutter oder dein Vater eine Entschuldigung schreiben können, aber du machst alle Tanzproben mit und kannst es dir somit bis zum Schluss überlegen

Ich wüsste nicht auf welcher Grundlage sie das könnte.

Ja, gehört vielleicht zu Lehrplan.

Hi123459852
Fragesteller

Nein eben nicht. Im Lehrplan steht nur das wir eine Tanznote machen müssen und das machen wir in einer ganz normalen Sportstunde.

Sie kann dich nicht zwingen.

Rede mit deiner Lehrerin darüber erkläre warum du es nicht macheb möchtest und vllt versteht sie es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi123459852
Fragesteller

Das habe ich schon doch sie sagt immer nur das wir alle spitze sind und deswegen alle mitmachen müssen.

Derumfassbare  17.04.2023, 21:48
@Hi123459852

Dann stell dich auf Ärger ein aber wenn du aus ein sehr starken Grund hast es nicht zu machen dann stell dich einfach krank an den tag oder weigere dich halt