Darf mein kleiner Bruder in den Scream 6 rein?

8 Antworten

Nein. Bis auf die Ausnahme fü 6-11 Jährige das sie in Begleitung eines Erziehungsbrechtigten in Filme ab 12 dürfen. Für alle andere Altersgruppen gibt es keine solche Ausnahme und sie müssen für den Film das richtige Alter haben.

Da muss er leider warten bis man den Film Streamen oder Kaufen/Leihen kann. Das Kino würde ein riesen Ärger + Geldstrafe bekommen, wenn sie ihn in den Film lassen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Der Film ist ab 18 Jahren. Rate mal, warum :D

Und nein, er darf auch nicht in Begleitung rein.

Der Film ist FSK 18. Das Kino darf deinen Bruder nicht reinlassen. Auch eine Begleitung durch eine volljährige Person ändert daran nichts.

Wenn der Film ne FSK von 12 hat ja, wenn die FSK höher ist nicht.

Auch dann nicht, wenn der Bundeskanzler mitgeht.

warehouse14

Nein. Es spielt keine Rolle das du erwachsen bist, er ist es trotzdem nicht.