Darf man wegen der UVA Strahlung den Sonnenuntergang minutenlang genießen oder nicht?

3 Antworten

Man soll ja grundsätzlich nicht direkt in die Sonne schauen, aber wegen der Strahlung an sich brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Da dürften Sie ja gar nicht rausgehen. Reinsehen sollten Sie aber nicht, das ist wichtig.

Genieße den Sonnenuntergang solange wie die Sonne zu sehen ist. Ich müsste schon längst blind sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

natürlich darf man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung