Darf man Unterhosen anprobieren (z.B. bei Calvin Klein oder Tommy Hilfiger)?

5 Antworten

normalerweise darf man die Unterwäsche nicht anprobieren und sie sind vom Umtausch ausgeschlossen

Bestell dir einfach die Boxershorts, die du willst, in verschiedenen Größen nach Hause.

Da kannst du dann alles in Ruhe anprobieren, bekommt ja keiner mit.

Unterwäsche kann aus hygienischen Gründen nicht anprobiert werden.

Bestell dir doch einfach für den anfang eine billige im Web oder kauf dir eine billige im H&M z.b. Dann kannste gucken

Wenn du beim anprobieren der neuen Unterhose eine deiner Unterhosen anbehälst ist das kein Problem.