Darf man mit 18 zum Jungbauernball gehen oder ist das zu früh?

6 Antworten

Wenn Du Bauer bist, dann schon.

Du darfst!

Die balzenden Jungbauern werden sich über jede junge Frau freuen, die mit ihnen das Tanzbein schwingt und danach die Schnaps-Bar besucht.

Dirndlkleid anzuziehen nicht vergessen!👍

Das finde ich gut, 18 Jahre paßt doch gerade für einen Jungbauernball!

Dann mach dich auf bevor es zu spät ist.

Natürlich darfst du das. Pass aber auf, so ein Jungbauer kann ganz schön stürmisch sein.

Bitte nimm auch einen Liter Dieselkraftstoff mit, den Bauern, auch den alten, geht es jetzt sehr schlecht.

Nicht zu lange warten, sonst kannst du gleich zum Altbauernball!